Menü Schließen

Juhu, unsere Website ist online!

Es stecken unzählige Stunden Arbeit in der Website, galt es doch teilweise äußerst umfangreiche Inhalte zu verarbeiten. Immer wieder wurden die Texte  geändert, Strukturen verworfen… Martina hat uns geholfen, die Texte zu strukturieren und zu  lektorieren, und hat sich weit über ihre Funktion als Webdesignerin/Webproducerin hinaus für das Projekt engagiert.

Den teilweise unüberschaubaren (datenschutz-) rechtlichen Kriterien zu entsprechen, war ein weiterer „Brocken“ Arbeit, sie hat uns auch dabei mit Tipps und Recherche unterstützt.

Wir danken dir,  Martina, für deine großartige Arbeit, deine Geduld und Großzügigkeit!

In nächster Zeit soll diese Webseite auch in rumänischer und slowakischer Sprache online gehen, um den wichtigen Anspruch einzulösen, erstsprachlichen Zugang zu den Informationen anzubieten. Auch dabei werden wir von lieben Menschen unterstützt, und danken hier auch allen, die sich für solche und ähnliche, wichtige und notwendige Arbeiten zur Verfügung stellen.